Deine Hundestunde2020-07-01T19:54:32+02:00

Einzeltraining

persönlich – individuell – effektiv

Du hast schon seit langem mit dem Verhalten Deines Hundes zu kämpfen und möchtest jetzt endlich den ersten Schritt gehen, um Dein Problem zu lösen?
Du möchtest endlich so entspannt mit Deinem Hund spazieren gehen, wie Du es Dir schon immer gewünscht hast? Dann ist das Einzeltraining genau das Richtige für Dich!

01590 1234579

Einzeltraining

persönlich – individuell – effektiv

Du hast schon seit langem mit dem Verhalten Deines Hundes zu kämpfen und möchtest jetzt endlich den ersten Schritt gehen, um Dein Problem zu lösen?
Du möchtest so entspannt mit Deinem Hund spazieren gehen, wie Du es Dir schon immer gewünscht hast? Dann ist das Einzeltraining genau das Richtige für Dich!

01590 1234579

Friederike Berkes

Was Dich und Deinen Hund im Einzeltraining erwartet

Sind das Deine Probleme?

Dein Hund interessiert sich für alles Mögliche – nur nicht für Dich, und er lässt Dich deshalb auch öfter mal für einen spontanen Jagdausflug im Wald stehen?

Die täglichen Spaziergänge, auf denen Ihr anderen Hunden und Nachbars Katze begegnet, verursachen bei Dir vor allem Herzklopfen, Schweißausbrüche und eine schmerzende Schulter?

„Der tut nix“, hast Du Dich schon öfter Sagen hören, aber so richtig sicher bist Du Dir da in Wirklichkeit nicht?

Das ist meine Lösung!

In entspannter Atmosphäre widmen wir uns ganz Dir und Deinen Themen, um ein möglichst effektives Training zu entwickeln, welches genau auf Dich und Deinen Hund abgestimmt ist.

Gegenüber dem Gruppentraining in der Hundeschule bestimmst Du hier die Inhalte Deiner Trainingsstunde – und auch, in welchem Tempo es vorangeht.

Dabei hast Du die Möglichkeit, alle Fragen zu stellen, die Dir schon lange auf der Seele brennen.

Was Du im Einzeltraining lernst

Mit Verständnis und einer stimmigen Kommunikation schaffen wir die Basis für eine harmonische Beziehung. Das Ergebnis ist, dass Du Dich in jeder Alltagssituation mit Deinem Hund verständigen und ganz flexibel entscheiden kannst, was Ihr braucht. So könnt Ihr Eure gemeinsame Zeit in der Natur endlich wieder völlig stressfrei genießen!!

Häufig gestellte Fragen

Wo findet das Training statt?2020-01-19T21:07:12+01:00

Je nachdem, welche Themen Du angehen möchtest, treffen wir uns bei Dir zu Hause oder an einem geeigneten Ort in Deiner Nähe. Den genauen Treffpunkt legen wir in unserem ersten Gespräch gemeinsam fest.

Was kostet eine Trainingsstunde?2020-01-19T21:07:42+01:00

Für eine Stunde Training berechne ich einen Preis von 50€.
Fahrtkosten nach Absprache.

Kann mein Partner oder Kind dabei sein?2020-01-28T15:28:26+01:00

Ja! Jeder in der Gruppe hat seinen Platz und seine Aufgaben, so auch jedes einzelne Familienmitglied. Ein Training innerhalb der Familie liefert nicht nur ein vollständiges Bild für mich, sondern bietet Euch die Möglichkeit, voneinander zu lernen.

Was brauche ich für das Training?2020-01-19T21:08:42+01:00

Wetterfeste Kleidung, Geschirr und Halsband, Schleppleine und Führleine, ggf. einen Maulkorb

Nach oben